//D O L L F I E L O V E// Gratis bloggen bei
myblog.de

18 und ausziehen?

Ja das wollen sie alle. 18 und endlich raus. Doch so einfach ist es nicht. Meist verdient man mit einer Ausbildung (wenn man da nicht noch zur Schule geht) nicht genug um davon zu leben. Richtig schade wird es dann auch noch für die jenigen, wie mich, die stress haben zu hause. Japp bei mir geht das schon mein ganzes Leben so. Und ich habe mir jetzt ein Ziel gesetzt: 18 und raus. Ich mache eine schulische Ausbildung im moment und muss am Tag 2 Stunden Bus fahren dafür. Meine Eltern verdienen nicht sehr viel und ich habe mich unter diesen vorraussetzungen, laut Internet, für BAföG qualifiziert. Ich werde nun auch ein Beratungsgespräch haben dem nächst und somit jede kleinigkeit dafür tun, dass ich da raus kann und unterstützt werde. Was ich dann nächstes Jahr mache weiß ich noch nicht. Ich werde eine Ausbildung anfangen oder Arbeiten. Aber wo und was, das weiß ich noch nicht. Ivh weiß ich sollte mich nicht schon freuen hier auszuziehen, weil ich es bereuen werde, bei meinem Glück kommt nämlich eh wieder was dazwischen. Aber ich kann nicht anders, denn alles sieht gut für mich aus. Ich habe viele helfende Hände und wenn ich mit meinen Eltern geredet habe werden sie mich vll auch unterstützen, denn verhindern könen sie es nicht, dass ich es versuche. Das einzige was jetzt schief gehen könnte ist , dass meine Mutter sich doch dafür umstimmen lässt nach Wiesbaden zu ziehen wo mein Vater hin will. Aber ich denke das mit dem Umziehen dauert noch ein bisschen. Bitte bitte bitte... Ich weiß nicht ob ich es verdient habe aber ich wünsche mir so sehr, dass alles gut geht. Ich mein zu den Leuten, die ich mag oder die ich anständig finde, bin ich "nett" -g- niemand erwartet doch von einem, dass man immer zu jedem Arschloch nett ist xD

 

Wish.....

Stay Strong!

22.2.10 20:13


Werbung


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Fragmente meines Seins

Fresh Miss Strange Tell me

Gedichte

Schwarze Seele Vampirismus Vampirliebe Weinende Welt Stumme Seele

Credits